Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lynn Hu Ms. Lynn Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
NEW POWER INDUSTRIAL Co., Ltd

NEW POWER INDUSTRIAL Co., Ltd

salesb@hknewpower.com

86-0750-3808989

NEW POWER INDUSTRIAL Co., Ltd
HomeProdukt-ListeWasserdichte Reißverschluss-KlebebänderTPU-Schmelzklebeband mehrfarbig optional

TPU-Schmelzklebeband mehrfarbig optional

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellML-222A

TPU-Schmelzklebeband mehrfarbig optional
TPU, PU, ​​PVC-beschichtete Stoffe wie Schuhoberteile, Regenmäntel, Zelte, Rucksäcke, Autoabdeckungen und verschiedene wasserdichte Produkte. Wasserdichtes Reißverschlussband ist eine Art schwarzes TPU-Material mit Folie beschichtet. Es ist in zwei Arten unterteilt: matt und glänzend. Es wird von einer speziellen Heißpresse verwendet, um auf die Oberfläche gewöhnlicher Reißverschlüsse zu drücken, um eine Reißverschluss- und wasserdichte Funktion zu erzielen.


Schmelzklebstoff ist eine Art Kunststoffkleber. Sein physikalischer Zustand ändert sich mit der Temperatur innerhalb eines bestimmten Temperaturbereichs, während seine chemischen Eigenschaften unverändert bleiben. Es ist geruchlos und gehört zu einem umweltfreundlichen Chemieprodukt. Wasserdichte Reißverschluss-Dichtbänder bestehen aus einer lösemittelfreien festen Paste, meist aus Thermoplasten oder Elastomeren als Matrix, unter Zusatz von Weichmachern, klebrigmachenden Harzen und Antioxidantien. Der Schmelzklebstoff schmilzt und verfestigt sich beim Abkühlen schnell, wodurch eine hervorragende mechanische Festigkeit entsteht.


Mit der Entwicklung der petrochemischen Industrie wurden verschiedene thermoplastische Materialien wie Ethylen-Vinylacetat-Copolymer (EVA), Polyamid (PA), Polyolefin, Polymilchsäure usw. als Matrixmaterial von Schmelzklebstoffen verwendet und sind weit verbreitet Wird in den Bereichen Holz, Schuhmacherei, Bekleidung, Automobile und Verpackung verwendet. Es kann in verschiedenen Branchen wie medizinischer Schutzkleidung, Outdoor-Sportbekleidung, Schuhen, Freizeitkleidung, Yoga-Kleidung, Gepäck usw. verwendet werden.


Reißverschlussband ist eine Art Klebeband, das speziell für Reißverschlüsse verwendet wird. Das bei Reißverschlüssen verwendete Spezialband besteht im Allgemeinen aus einer Matrixfolie mit einer Temperatur von mehr als 200°C, wie z.

Anwendung
Super wasserdichtes Reißverschlussband wird zum Laminieren von Reißverschlussband aus Nylon und Polyester verwendet, um die Rolle der Wasserdichtigkeit oder Dekoration zu spielen.

Parameter
Modellnummer: ML-222A
Farbe: Schwarz, Transparent, Farbig (Xustomized-Farbe)
Dicke: 0,1 mm/0,12 mm/0,15 mm
Breite;10mm-1260mm(reguläre Breite;20mm,25mm,30mm,35mm,40mm,
Waschen: Gut(40℃)

Umweltfreundlich und nicht-taxi
stark klebend und abwaschbar
TPU hot melt adhesive tape multi-color optional


Produktgruppe : Wasserdichte Reißverschluss-Klebebänder

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Lynn Hu
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lynn Hu Ms. Lynn Hu
What can I do for you?
Contact Supplier
NEW POWER INDUSTRIAL Co., Ltd

NEW POWER INDUSTRIAL Co., Ltd

salesb@hknewpower.com

86-0750-3808989

NEW POWER INDUSTRIAL Co., Ltd
NEW POWER INDUSTRIAL Co., Ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
HomeProductsWaterproof Zipper Sealing TapesTPU hot melt adhesive tape multi-color optional

TPU hot melt adhesive tape multi-color optional

Min. Order:
1
Share:
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.ML-222A

Tpu Hot Melt Adhesive tape multi-color optional
TPU, PU, PVC coated fabrics, such as shoe uppers, raincoats, tents, backpacks, car covers and various waterproof products.Waterproof Zipper Tape is a kind of black TPU material film coated. It is divided into two types: matte and shiny. It is used by a special hot press to press on the surface of ordinary zippers to achieve a zip and waterproof function.


Hot melt adhesive is a kind of plastic adhesive. Its physical state changes with temperature within a certain temperature range, while its chemical characteristics remain unchanged. It is odorless and belongs to an environmentally friendly chemical product.Waterproof Zipper Sealing Tapes is composed of a solvent-free solid paste, usually made of thermoplastics or elastomers as a matrix, with plasticizers, tackifying resins and antioxidants added.The hot melt adhesive melts and solidifies quickly during cooling, producing excellent mechanical strength.


With the development of the petrochemical industry, various thermoplastic materials such as ethylene-vinyl acetate copolymer (EVA), polyamide (PA), polyolefin, polylactic acid, etc. have been used as the matrix material of hot melt adhesives and have been widely used Used in the fields of wood, shoemaking, clothing, automobiles and packaging.It can be used in various industries such as medical protective clothing, outdoor sports clothing, footwear, casual wear, yoga clothing, luggage, etc.


Zipper tape is a kind of tape specially used on zippers. The special tape used on zippers is generally composed of a matrix film with a temperature greater than 200°C, such as nylon film and polyamide hot melt adhesive film.

Application
Super waterproof zipper tape is used for the lamination of zipper tape of nylon and polyester, to play the role of waterproof or decoration.

Parameter
Model No:ML-222A
Color:Black,Transparent,Colored(xustomized color)
Thickness:0.1MM/0.12MM/0.15MM
Width;10mm-1260mm(regular width;20mm,25mm,30mm,35mm,40mm)
Washing:Good(40℃)

Eco-friendly and non-taxic
strong adhesive and washable
TPU hot melt adhesive tape multi-color optional


Looking for ideal Zipper Heat Seal Tape Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Zip Seal Tape are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hot Melt Adhesive Tape. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Waterproof Zipper Sealing Tapes

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Lynn Hu
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry